section-icon-hook

Über uns

Bereits seit 1992 genießt Estrichbau Tasser einen hervorragenden Ruf im Estrich- und Beschichtungsbauwesen. Neben jahrelanger Erfahrung und ausgezeichnetem Fachwissen kann Geschäftsführer Christian Tasser vor allem auf sein Team an zuverlässigen Fachkräften zählen. Gute Kommunikation war schon immer Teil der Geschäftsphilosophie und fördert seit jeher die Zusammenarbeit in unserem Unternehmen.

Mit diesem Erfolgsrezept koordiniert Estrichbau Tasser von kleinen Privatbaustellen bis hin zu Großprojekten im ganzen Raum Tirol. Unsere Kunden schätzen vor allem die große Flexibilität mit der selbst komplexe Aufgabenstellungen reibungslos umgesetzt werden könnem.

Unsere Ansprechpartner

Christian Tasser

Geschäftsführer & Bauleitung

 

Gerhard Pfister

Bauleitung

Chiara Tasser

Büro

Stefanie Tasser

Büro

Unser Team ist steht ihnen gerne tatkräftig zur Seite.

Sie suchen einen verlässlichen Partner für ihr Estrich Projekt?

Wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot und stehen ihnen mit unserem Know-how jederzeit zur Verfügung.